FAQ

Hilfecenter

Ja, das ist möglich! Wende dich hierzu einfach an unsere HOTLINE +49(0) 30 54838931

Oder schreib uns gerne eine E-Mail an info@resovital.de

Wir werden uns innerhalb 24 Stunden bei dir melden.

Ja, nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Darin sind alle Details deiner Bestellung enthalten. Du kannst die einzelnen Positionen also jederzeit prüfen und erhältst darüber hinaus auch noch weitere Detailinformationen.

Falls du keine Bestellbestätigung erhalten haben sollten, schaue zunächst bitte in deinem Spam-Ordner nach, andernfalls kontaktiere gerne unseren Kundenservice service@resovital.de.

Solange eine Bestellung noch nicht versandt wurde, kann diese unter bestimmten Voraussetzungen  storniert werden.

Setze dich hierfür bitte mit unserem Kundenservice per E-Mail in Verbindung unter service@resovital.de

Dir wurde ein falscher Artikel statt des bestellten Artikels geliefert?

Das tut uns sehr leid - wir wollten dir keine Unannehmlichkeiten bereiten.

Bitte setze dich hierfür mit unserem Kundenservice per E-Mail service@resovital.de oder über unser Kontaktformular in Verbindung, um das genaue Vorgehen zu klären.

Solltest Du mit einem Produkt oder mit unserer Dienstleistung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, lass es uns wissen, nur so können wir sofort reagieren und eine Lösung finden.

 

Das Problem werden wir so schnell und so unbürokratisch lösen.

  

Zum Beispiel durch:

  • Produktaustausch

  • Gutschrift

  • Komplette Rückerstattung des bezahlten Betrages

An erster Stelle und im Mittelpunkt unserer Arbeit steht Dein Wohlbefinden.

Wir wollen glückliche und zufriedene Kunden. Wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten und garantieren ein Höchstmaß an Qualität und Service.

 

Uns ist deine Meinung sehr wichtig!

 

Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter: service@resovital.de

Du kannst den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und die Artikel zurückschicken.

Die Rückgabefrist beginnt ab dem Tag, an dem die Ware bei dir eintrifft und du sie in Besitz genommen hast.

Bitte beachte, dass sich die zurückgesendete Ware durch deine Ansicht nicht wesentlich verschlechtert haben darf. Dies gilt dann, wenn du den Artikel lediglich ausprobiert und überprüft hast, so wie es dir auch in einem Ladengeschäft möglich und erlaubt wäre.

Ausführlichere Informationen über das Thema Widerruf findest du hier.

Du kannst dein Paket bei der Post oder bei anderen Versanddienstleistern deiner Wahl abgeben.

Im Falle einer Rücksendung trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Sende die Ware bitte in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück.

Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel können wir leider nur ungeöffnet zurücknehmen.

Bei Fragen zur Rücknahme steht dir gerne unser Kundenservice per E-Mail service@resovital.de zur Verfügung.

Die Rücksendung bitte an folgende Adresse schicken:

ResoVital - Thomas Blank - Weinmeisterhornweg 168 B - 13593 Berlin

Im Falle einer Rücksendung trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sende die Ware bitte in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück.

Im Falle einer Reklamation oder eines beschädigten Artikels bitten wir dich, uns mindestens 2 bis 4 aussagekräftige Bilder des defekten Artikels zu zusenden.

Wir werden deine Reklamation nach Erhalt der Fotos überprüfen und werden uns anschließend mit einer Lösung bei dir melden.

Bitte sende uns die Fotos + Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice service@resovital.de

Vielen Dank für dein Verständnis.

Die Rückerstattung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.

Die Rückerstattung wird grundsätzlich immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. 

Kreditkarte

Die Gutschrift wird auf das belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Bitte beachte, dass es abhängig vom Kreditkartenanbieter ein paar Tage dauern kann, bis dir der Betrag gutgeschrieben wird.

 

Rechnungskauf

Falls du noch nicht bezahlt hast, reduziert sich der offene Rechnungsbetrag um den bzw. die zurückgeschickten Artikel. Falls du den Rechnungsbetrag bereits überwiesen hast, wird Ihnen der Betrag auf dein Bankkonto gutgeschrieben.

 

PayPal

Die Gutschrift erfolgt auf dein verwendetes PayPal-Konto. Du kannst bei PayPal festlegen, ob der Betrag auf dein PayPal-Konto hinterlegt wird oder von dort auf dein Bankkonto zurückgebucht wird.

 

Sofortüberweisung / Banküberweisung

Die Gutschrift erfolgt auf dein Bankkonto. Bitte sende uns dafür die Bankdaten zu, damit wir die Rückerstattung veranlassen können.

 

Lastschrift

Die Gutschrift erfolgt automatisch auf das beim Lastschrifteinzug verwendete Konto.

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